Einweihung der Geschäftsstelle des Bezirk 3

Einweihung und offizielle Übergabe der Bezirksgeschäftsstelle B3 in der Karwendelstraße

Am 16.08.2012 war es endlich soweit, die neue Geschäftsstelle des Bezirk 3 wurde eingeweiht und an den Bezirk übergeben, die Aufstellung des Bürocontainers erfolgte bereits im Spätherbst 2011.

Der 1. Vorsitzende des Stadtverbandes Nürnberg der Kleingärtner e.V.  hielt eine kurze Ansprache zu der neuen Geschäftsstelle, die erforderlich wurde, da ein weiterer Verbleib in der Geschäftsstelle des Vereins nicht mehr möglich war.

Zur Schlüsselübergabe waren anwesend:

Vom Stadtverband:  Jochen Obermeier 1. Vors.;  Franz Bauer 2. Vors.; Helmut Hilpert Schatzmeister.

Von der Geschäftsstelle des StV;  Jörg Zemsch, Geschäftsstellenleiter.

Vom Bezirk 3:  Günter Dittrich 1. Vors.; Günter Lehnert 2. Vors.; Günter Müller Kassier; Frau Beate Schröter Schriftführerin.

Von den Vereinen die 1. Vorsitzenden:

Frau Ruth Freese, Lichtenhof e.V.; Manfred Mosner, Münchener Str. e.V.; Günter Dittrich, Bayernlinie e.V.;  Manfred Iberer, Karwendelstraße e.V. war entschuldigt.

Herr  Obermeier übergab nach einer kurzen Ansprache als Dank für den Einsatz des Berzirksvorstandes während der Bauzeit den Teller des Stadtverbandes und das Gartenbuch von Barbara Krasemann.  Nach  der Danksagung durch Herrn Dittrich wurde in den Karwendelstuben ein kleiner Imbiss eingenommen und über verschiedene Themen
diskutiert.

 

Dieser Beitrag wurde unter B 03 Lichtenhof-Langwasser, Neuigkeiten, Vorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.