10. Neujahrsempfang am 26.01.2016

 

Am 26.01.2016 hatte der Stadtverband Nürnberg der Kleingärtner e.V. seinen 10. Neujahrsempfang.

Über 75 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und befreundeten Verbänden, sowie Ehrenmitglieder und ehrenamtlich tätige Mitglieder des Stadtverbandes waren der Einladung gefolgt.

Nach der Begrüßung der Gäste durch unseren 1. Vorsitzenden Jochen Obermeier sprach der 2. Bürgermeister der Stadt Nürnberg Herr Christian Vogel in Vertretung  des Oberbürgermeisters ein Grußwort für alle Fraktionen der Stadt Nürnberg.

Herr Franz Bauer 2. Vorsitzender der StV und Vertreter des LBK übermittelte die Grüße des Landesverbandes der Bayerischer Kleingärtner . Besonders begrüßt wurden natürlich unsere Ehrenmitglieder.

Nach den Ansprachen wurde das Buffet eröffnet. Bei leckeren Häppchen und Getränken wurden in lockerer Runde anregende Gespräche geführt.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Bezirke & Vereine, Neuigkeiten, Neujahrsempfänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.