90 Jahre Stadtverband Nürnberg der Kleingärtner e.V.

Am 29.10.2010 konnte der Stadtverband sein 90-jähriges Jubiläum feiern. Am Vormittag fand die Festveranstaltung im Historischen Rathaussaal der Stadt Nürnberg mit ca. 120 geladenen Gästen statt.

Die Begrüßung nahm de 1. Vorsitzende Jochen Obermeier vor, durch das Programm führte unser 2. Vorsitzender Franz Bauer. Für die musikalische Untermalung sorgte der Posaunenchor des CVJM Nürnberg-Gostenhof e.V.

Als Schirmherr übermittelte OB Dr. Ulrich Maly die Grüße der Stadt Nürnberg.

Norbert Wolff, Vorsitzender des LBK überbrachte die Grüße und einen Ehrenteller,

Die Festrede wurde von Frau Christine Stahl, Vizepräsidentin des Bayerischen Landtages, gehalten.

Weitere Grüße übermittelten:

Herr Lorenz Gradl für die SPD, Herr Sebastian Brehm für die CSU, Frau Elke Leo für die Grünen, Herr Günter Diller für den Stadtverband Fürth und Umgebung e.V. und Herr Manfred Seltmann für den Kleingartenverband München e.V..

An der Abendveranstaltung im großen Saal der Meistersingerhalle nahmen ca. 100 geladene Gäste und ca. 650 Kleingärtnerinnen und Kleingärtner teil, die Grußworte der Stadt Nürnberg übermittelte der Bürgermeister Horst Förther.

Die Musikkapelle “Belcantos” spielte zum Tanz, Herr Georg Renner führte durch das Programm mit vielen Highlights, es war ein gelunger Abend!

Dr. Maly bei der Ansprache im Alten Rathaussaal zum 90-Jährigen

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.