Stöbern Sie in allen Beiträgen aus der Kategorie

Archiv

Alle Kategorien

Arbeitsgruppe „Satzung“

Wie in den letzten Versammlungen mitgeteilt wurde und wie es auch seitens vieler Vereine gewünscht wird, planen wir eine Neufassung der Satzung. Ziel ist es, die vorhandenen Lücken zu schließen, Unklarheiten zu beseitigen und Ergänzungen aufzunehmen.

Um ein für alle Seiten zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen, soll das Ganze in einem Arbeitskreis entworfen bzw. modifiziert werden.

Interessierte Vorstandsmitglieder der Vereine können sich daher in der Geschäftsstelle melden, wenn Sie an der Mitwirkung Interesse haben. Voraussetzung sollte sein, dass man Zeit dafür hat und notwendige Grundkenntnisse der geltenden Satzung und Regelungen vorhanden sind.

 

Update:

Zwischenzeitlich haben uns einige Meldungen von Interessenten erreicht, die bei der Arbeitsgruppe mitwirken wollen! Aufgrund der zahlreichen Meldungen werden wir die Liste jetzt schließen, um trotzdem noch eine gewisse Übersichtlichkeit zu erhalten, damit die Gruppe nicht zu groß wird…

Die terminlichen Planungen laufen, das erste Treffen wird vermutlich nach der Urlaubszeit / nach den Sommerferien stattfinden. Einladungen werden an die Teilnehmer separat verschickt! Vorab ein herzliches Dankeschön für das rege Interesse!